Willkommen

Hey, ich bin Andrea!

Mit Kreativität, Ehrgeiz und einem fröhlichen Wesen arbeite ich mit dir an der Umsetzung deiner Visionen. Als technikaffine und lösungsorientierte Persönlichkeit bin ich stets motiviert, neue Wege zu finden, um deine Ziele zu erreichen.

Warum ich?

Wenn es darum geht, Dinge zu organisieren, technische Einstellungen vorzunehmen und Grafiken zu gestalten, bin ich in meinem Element. Ich liebe es, Probleme zu lösen und effiziente Lösungen zu finden, um den Erfolg unserer Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Wenn du dich also mit den Aufgaben des Alltags beschäftigen möchtest, während ich mich um die technischen und gestalterischen Aspekte kümmere, dann lass uns gemeinsam an deinem Business arbeiten. Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen und dein Unternehmen zum Erfolg zu führen!

Ich bin davon überzeugt, dass wir Spaß an der Arbeit haben dürfen!

Fakten über mich

Ich liebe Pizza

Wenn ich die Wahl habe, wähle ich zu 98 % Pizza.

Ein Herz für Tiere

Ich habe seit über 11 Jahren Hunde, liebe alle Tiere und esse seit über 10 Jahren kein Fleisch.

Team Sommer

Ich liebe den Sommer und alles was dazu gehört. Für mich gibt es kein "zu warm".

Meer-
liebe

Das Meer hat für mich etwas magisches, mein Traum ist es am Meer zu leben.

Hobby-Gärtnerin

Auch in der Gartengestaltung bin ich kreativ. Ich liebe es in der Erde zu buddeln und unser eigenes Gemüse anzubauen.

Mein Ausgleich

Ich mache mehrfach die Woche Sport, Yoga und erde mich in der Natur.

Camping-liebhaber

Ich liebe es zu reisen und das am liebsten planlos mit dem Wohnmobil.

Laut Human Design

Typ Generator und deshalb bin ich mit unendlich viel Energie und Kreativität ausgestattet bei allem was mir Freude bereitet.